AKTUELL   |   TERMINE   |   VITA   |   FOTOS   |   PRESSE   |   BUCHEN   |   KONTAKT

 

  

 

Stories of my life! Das Musical der AuserCHORenen...

...hat am 21. September Premiere!

Das selbstgeschriebene Episoden-Stück wird in der alten TV Halle in Groß-Zimmern aufgeführt. Wir stecken mitten in den Vorbereitungen und sind schon ganz heiß auf die Bühne!

Die AuserCHORenen sind übrigens auch auf Facebook und freuen sich über Likes! :)

http://www.facebook.com/dieauserchorenen

AKTUELL

   

Gruseldinner-Saison 2018/2019 beendet

Die Gruselsaison ist vorbei, jetzt wird's abends erst spät dunkel und ein bei hohen Temperaturen schwitzenden Dracula möchte ja im Prinzip auch keiner sehen.. ;-) Deshalb macht das Gruseldinner Sommerpause. Aber im September geht's schon wieder weiter, und ich bin weiterhin als Mrs. Kent in Jack the Ripper und als Elisabeth und Frau Blücher in Die Experimente des Doktor Frankenstein zu sehen!

Infos, Tickets und alle Termine findet ihr auf:

http://www.gruseldinner.de

Meine Spieltermine könnt ihr dann demnächst hier unter "Termine" einsehen.

Finde mich auch auf Facebook!